Ich bin 4 Jahre alt und gehe in die Vorschule von Samuel.
Ich lebe mit meiner Familie in Nordbangladesch. Am liebsten bin ich mit meinen Freunden draußen und spiele mit ihnen. Fußball kann ich nicht so gut, aber will ich gerne lernen. Ich male auch gerne in den Heften die unser Lehrer uns gibt. Wenn ich groß bin, möchte ich gerne ein Sportler werden. Danke, dass sie mich unterstützten!


Bei Fragen zur Patenschaft hilft Dagmar Graf (01704936922) gerne weiter.
Die Anmeldung kann per E-Mail, WhatsApp oder Online Formular geschickt werden.